Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.
Bei unserer grossen Auswahl an Möbelprogrammen finden Sie die passende Einrichtung für Ihr Büro, ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen: Ergnomisch, edel oder besonders modular – bei Office World werden Sie fündig.
Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag und tragen zu Produktivität und Komfort bei und ermöglichen uns, Arbeitsplätze ergonomisch einzurichten. Entdecken Sie unsere grosse Auswahl an Bürostühlen, Schreibtischen und finden Sie Inspiration für einen ansprechenden Empfangsbereich in Ihrem Unternehmen. Mit der wachsenden Beliebtheit des Homeoffice wird die Auswahl an passenden Büromöbeln für Zuhause ebenso wichtig wie für Grossraumbüros, Praxen oder Schulen.
Unsere Empfehlung
Giroflex 434 Bürostuhl
Rückenlehne mit Netzbezug
Neigung in mehreren Positionen arretierbar
Synchronmechanik
Armlehnen in der Höhe verstellbar
Stufenlose Sitzhöhenverstellung: 40 - 52 cm
in vier Farben erhältlich
Kompetente Beratung vor Ort durch unsere Filialmitarbeiter, 3D-Planer für das Möbelprogramm VEROM
Ihre alten oder defekten Leuchten, Drucker, Monitore etc. können Sie in den 19 Office-World-Filialen kostenlos zur Entsorgung abgeben
Gratislieferung Ihrer Online-Bestellung in die Filiale Ihrer Wahl
Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.
Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag und tragen zu Produktivität und Komfort bei und ermöglichen uns, Arbeitsplätze ergonomisch einzurichten. Entdecken Sie unsere grosse Auswahl an Bürostühlen, Schreibtischen und finden Sie Inspiration für einen ansprechenden Empfangsbereich in Ihrem Unternehmen. Mit der wachsenden Beliebtheit des Homeoffice wird die Auswahl an passenden Büromöbeln für Zuhause ebenso wichtig wie für Grossraumbüros, Praxen oder Schulen.
Kompetente Beratung vor Ort durch unsere Filialmitarbeiter, 3D-Planer für das Möbelprogramm VEROM
Kostenlose Entsorgung von alten oder defekten Leuchten, Drucker, Monitore etc.
Gratislieferung Ihrer Online-Bestellung in die Filiale Ihrer Wahl
Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.
Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.
Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.
Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.
Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.
Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.
Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.
Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen.
Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.
Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.
Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.
Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.
Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.
Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.
Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.
Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen.